Du möchtest deine Kunst bei uns anbieten?

Wir sind ein Marktplatz für Tattoo-Kunst und freuen uns über jeden Tattoo-Künstler, der Lust hat bei uns mitzumachen. Wir ermöglich es dir deine Kunst als Kunstdruck, Sticker oder Textil anzubieten, ohne dass dabei ein (großer) Aufwand, Risiko oder Kosten für dich entstehen, denn wir produzieren jede Bestellung von Hand und On-Demand.

 

Deine Vorteile im Überblick

 

  • Kaum Aufwand, keine Kosten, kein Risiko - melde dich einfach bei uns an, lass uns Motive zukommen und es kann losgehen
  • Je verkauftem Produkt erhältst du eine attraktive Provision und musst dafür (fast) Nichts tun
  • Du parizipierst an der Reichweite unserer sozialen Kanäle, sowie unserer Plattform und erreichst damit Menschen, die sonst nicht auf dich aufmerksam geworden wären - man munkelt, dabei sei auch schon der ein oder andere Tattoo-Termin zustande gekommen
  • Natürlich fertigen wir auch Auftragsarbeiten in Sachen Prints, Sticker oder Textilien für dich an - alles aus einer Hand zu fairen Preisen

 

Wie du mitmachen kannst

Unser Künstler-Bereich befindet sich derzeit im Aufbau - solange fülle einfach das Formular aus, wir melden uns mit allen Details bei dir und beantworten dir alle Fragen. Alternativ kontaktiere und gerne via Mail oder Instagram.

Du bist auf der Suche nach jemandem, der dir Fine Art Prints oder Sticker herstellt?

Wir produzieren auch Auftragsarbeiten für unabhängige Künstler und Unternehmen und das mit ebenfalls mit viel Leidenschaft und dem streben nach bester Qualität. Schau gerne mal vorbei!

Fine Art Prints drucken lassen

Die Cut Sticker drucken lassen