Katja 'Kattoo Tattoo' Baranowski

👉 Zum Profil
6 Artworks online

Wer ist Katja Baranowski?

Katja ist Tätowiererin in Unna, sie betreibt dort ihr eigenes Studio - die Kattoo Tattoo Crew

Katja Baranowski

Wer bist Du, wie bist Du ans Tätowieren gekommen und seit wann tätowierst du? 

Mein Name ist Katja Baranowski und der Gedanke zu tätowieren kam mir recht schnell, mein erstes Schul-Praktikum hab ich bei einer Tätowiererin gemacht. Aber spätestens nach meinem ersten Tattoo, war ich mir absolut sicher. Ca 2009 bot sich mir die Gelegenheit das tätowieren zu erlernen. Mittlerweile hab ich mein eigenes Studio in Unna wo ich geboren und aufgewachsen bin.

Was hilft dir kreativ zu sein?

Das ist relativ unterschiedlich, manchmal ist es die Natur, die Tierwelt, aber auch Film und Fernsehen oder das was grade in mode ist.

Wobei hast du die größte Vorfreude?

Wenn ich weiß dass in nächster Zeit ein tolles Tattoo Projekt ansteht :).

Wie sieht deine Morgenroutine aus?

Als allererstes gehe ich mit dem Hund raus. Danach mach ich mich fertig, gehe runter in den Laden wo ich meinen ersten Kaffee trinke und arbeite noch etwas an der Tattoo Vorlage des jeweiligen Tages.

Worauf bist du in deinem Leben besonders stolz?

Ich freu mich darüber dass ich mein eigenes Studio hab, dass dieses gut läuft und ich mich immer weiterentwickle. Ich kann mich selbst verwirklichen, meine Arbeit selbst einteilen und meine eigenen Entscheidungen treffen.

Was war dein letzter Fehlkauf?

Viel zu hohe Schuhe die ich eh nie tragen werde, aber sie sehen toll aus.


Weitere Infos und Kontakt

Katjas Motive bei Ink& : hier entlang

Instagram: kattoo_tattoo

Facebook: Kattoo - Tattoo Art & Pain

Mail: katja@kattoo-tattoo.de

Termin Anfragen per: WhatsApp: 0176 - 34684240